GOP extra: Jörg Knör „Filou!“ Mit Show durchs Leben.

In seinem neuen Solo-Programm siegt die Frechheit über das „allzu ernst Nehmen“. Jörg Knör erzählt davon, wie er sich tänzelnd, augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat. Der „Filou“ nimmt uns mit auf seinen fast 40-jährigen Weg vom Klassenkasper zum Entertainer. Dabei macht Knör Station bei allem was ihm lieb ist oder was ihn nachhaltig beeindruckt hat. Dazu gehören auch prominente Kollegen und Vorbilder, die er in seiner Rubrik „Hear-alikes“ mit bisher Ungehörtem parodiert. Jörg Knör zeigt uns die wahren Geschichten über Promiwelt und Showbusiness. Alles, was er bisher nur einigen Wenigen nach den Shows beim „Belohnungs-Bier“ an der Hotelbar erzählt hat. Im Nähkästchen ist noch viel Unbekanntes, das Vergnügen macht zu hören.
Knör wird persönlich und öffnet auch seine privaten Räume und Träume. Hier spielt vor allem die Musik eine große Rolle. „In meinen Songs kann ich mich besonders gut mitteilen,
Gefühle transportieren…“. So darf man auf einen „ganz neuen“ Jörg Knör gespannt sein: mutig, sentimental, offenherzig und verspielt! Am Ende versteht man seine FILOUsophie: „Das Leben ist zu kurz um lange Gesichter zu ziehen!“

Veranstaltungsort und Adresse

GOP Varieté-Theater Essen, Rottstr. 30, 45127 Essen

    12. September 2016

  • Mo
    12.09.2016
    20:00

GOP extra: Jörg Knör „Filou!“ Mit Show durchs Leben.

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von sherget veröffentlicht. GOP extra: Jörg Knör „Filou!“ Mit Show durchs Leben. ist den Rubriken show, humor, parodie und bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mo
3. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Do
16. Mai
19:30
Literaturhaus Frankfurt