Erfurter Comedylounge im Oktober 2016

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Alpar Fendo
Nachdem die Erde in den „Lonely Planet“-Reiseführern schon lange eine Spitzenposition einnimmt, sind die ersten Außerirdischen jetzt endlich bei der Comedy Lounge gelandet. Und zwar direkt auf der Bühne von Alpar Fendo. Eigentlich will er die schrecklich nette Space-Familie mit Rat und Tat durch den Behördendschungel lotsen, schließlich will diese die deutsche Staatsbürgerschaft. Doch mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten stellen sie Fendos Verstand immer wieder auf die Probe - und den des Publikums.
Alpar Fendo zieht alle magischen Register, um die Fremden bauchrednerisch auf der Erde willkommen zu heißen und das Publikum mit raffinierten Bauchrednerkunst und magischen Effekten zu begeistern.

Thomas Nicolai
Sein Markenzeichen ist die Wandlungsfähigkeit. Er ist der Mann mit den tausend Stimmen. Seit Jahren bringt er sein Publikum zum rasen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Parodien, der Sie von den Sitzen reißen wird! DAS ERSTE MAL ist unvergesslich!

Ludwig W. Müller
Er gilt als Meister des Schüttelreims. In seinem Programm serviert der oberösterreichische Charmeur seine Leidenschaft fürs Dichten und Wortspielen so ungehemmt aus, dass sie ihm als Protagonist im eigenen Stück schon mal den Job kosten kann…

Veranstaltungsort und Adresse

DasDieStage, Lange Brücke 29, 99084 Erfurt

    6. Oktober 2016

  • Do
    06.10.2016
    20:30

Erfurter Comedylounge im Oktober 2016

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von VickiVomit veröffentlicht. Erfurter Comedylounge im Oktober 2016 ist den Rubriken Comedy, Kabarett und Kleinkunst zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
10:00
Steigerwaldstadion
Di
9. Apr
19:30
Buchhandlung Peterknecht
Sa
6. Apr
19:30
Kulturzentrum Engelsburg
So
30. Jun
14:30
Brandenburger Theater