Babymassage "Once a month" Nachtreffen

Einmal im Monat findet im pikapé die offene Babymassage- Nachtreffen- Runde statt.

Ihr seid herzlich willkommen, jeden letzten Mittwoch im Monat von 13- 14 Uhr ins Pikapé zu kommen, für ein gemeinsames Wiedersehen!

Was lange währt, wird endlich gut....

Je nach Lust, Zeit und Laune können wir es uns einfach gemütlich machen und uns unterhalten, oder auch den einen oder anderen Massagegriff wiederholen.

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Kinder!

Termin: letzter Mittwoch im Monat, 13 - 14 Uhr
Kosten: 8 € pro Termin, 35 € pro 5er-Karte
Kursort: pikapé, Mühlenstr. 42, 13187 Berlin (Pankow)
Kursleitung: Patricia Klaus
Anmeldung: 0178 / 5062011 oder patriciaklaus@gmx.de

Veranstaltungsort und Adresse

pikapé, Mühlenstr. 42, 13187 Berlin

    Tickets für September 2016 - Oktober 2016

  • Mi
    28.09.2016
    13:00
    Tickets
  • Mi
    26.10.2016
    13:00
    Tickets

Babymassage "Once a month" Nachtreffen

Diese Veranstaltung in Berlin (Pankow, Bezirk Pankow) wurde von pikapé veröffentlicht.