Stil vor Talent Nacht

STIL VOR TALENT-Nacht @ Rooms Club
Was nützt schon die größte Gabe, wenn man sie nicht richtig umzusetzen weiß? Das dachte sich wohl auch Tanzmusik-Legende Oliver Koletzki, als er 2005 sein Label „Stil vor Talent“ ins Leben rief. Nun wollen wir Nico Schwind und Channel X wahrlich kein mangelndes Talent attestieren – aber gerade die freigeistige Vermischung unterschiedlicher Einflüsse und das Sprengen enger Subgenre-Korsetts zeichnet die Vertreter der Berliner Talent… pardon, Stilschmiede aus. Passend zum Thema des Abends findet sich auch Südklang-Member und Heilbronn’s own Jordi Mata im Main Room ein, während nebenan DJ Antic an den Mixern steht. Volles Haus im Rooms Club also – so schließt man den September 2016 stilvoll ab.
WANN: 30.09.16
WO: Rooms Club, Heilbronn

Main Room...!
Stil vor Talent Jungs...
https://www.facebook.com/stilvortalent/?fref=ts
Niko Schwind
https://www.facebook.com/nikoschwind/?fref=ts
Channel X
https://www.facebook.com/channelx.music/?fref=ts
Support by...
Jordi Mata
https://www.facebook.com/jordimata.music/?fref=ts


Smokers Rooms...!
Dj A.M.
https://www.facebook.com/mario.antic.3?fref=ts

Veranstaltungsort und Adresse

The Rooms Club, Etzelstraße 38, 74076 Heilbronn

    30. September 2016

  • Fr
    30.09.2016
    23:00

Stil vor Talent Nacht

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von The Rooms Club veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Apr
20:00
Mörgens
Mi
29. Mai
20:00
Mörgens
Sa
4. Mai
18:00
Landgrafenschloss Marburg
Di
11. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Mi
12. Jun
09:00
Literaturhaus Frankfurt
Di
11. Jun
11:00
Literaturhaus Frankfurt
So
21. Apr
17:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
Sa
25.01.2025
19:00
Konzerthalle Bad Orb
So
5. Mai
13:00
Theater im Pariser Hof