Über die Felder und dann nach links

Der Bäckerjunge Ferdl sammelt in einem karierten Taschentuch alle Süßigkeiten, die er in der Weihnachtszeit geschenkt bekommt. Das schönstes Geschenk ist eine Pomeranze. Die legt er sogar unter sein Kopfkissen, damit er beim Einschlafen und Aufwachen den Duft immer in der Nase hat.
Wie es dann weitergeht mit dem Ferdl und wie er in der Weihnachtsnacht sogar noch über die verschneiten Felder laufen muss, davon erzählt diese Geschichte…

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Halle, Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

    Tickets für 11. Dezember 2016

  • So
    11.12.2016
    15:00
    Tickets

Über die Felder und dann nach links

Diese Veranstaltung in Ostfildern (Nellingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Über die Felder und dann nach links ist den Rubriken Kindertheater und Hör- und Schaubühne Stuttgart zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
18:30
Restaurant Hofgut
Do
18. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
13. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
19. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
26. Mai
16:00
Vitra Design Museum
Mi
24. Apr
10:00
Fundus Theater
Sa
6. Jul
14:00
Theater Die Stadtmitte
Fr
27. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater