Statisten gesucht! Steampunk Musikfilm mit LFV und Kat

LIEBE STEAMPUNKS und Rollenspieler in Deutschland! <3
Für meine Abschlussarbeit brauche ich eure Hilfe, ich suche noch dringend Statisten!

Für zwei Szenen aus meinem Steampunk-Kurzfilm/Musikfilm mit La Frontera Victoriana und Kat Dunkelbunt brauche ich Leute, die in einer Bar sitzen und sich amüsieren.
So die Kurzbeschreibung, wenn ihr fragen habt oder das Drehbuch haben wollt, schreibt mich gerne an.

Was ihr tun müsst:
In der Bar sitzen. Miteinander quatschen, trinken und spielen. Bringt gerne mittelalterliches/steampunkiges/fantasy Equipment mit. Und gerne Spiele, Kartenspiele und Würfelspiele. Und wenn ihr habt würde ich mich sehr über Öllampen und Kerzen (und grüne LEDs) freuen! Zigarre rauchen ist erlaubt! ;)
Was trinken Steampunks? Wein und Absinth ist cool oder? Bitte mitbringen! :)

Kleidung:
Steampunk, Steampunk angehaucht, mittelalterlich, Fantasy …

Wann:
Sonntag, den 27. November 2016.
14.30 Uhr Treffen vor dem Eingang.
15 Uhr Beginn.
Wir haben ca 3h für den Dreh angesetzt.

Wo:
Recall Rendsburg
Stegengraben 5
24768 Rendsburg
Schleswig Holstein

Fahrt:
Bitte organisiert euch zu Fahrgemeinschaften. Ob Auto oder Bahn, die Bar ist super zu erreichen!
Bitte bitte sagt das allen euren Freunden weiter! <3
Wenn Interesse besteht schreibt mir eine kurze Bewerbung als PN mit einem Foto von eurem Outfit. Ich freue mich auf eure Bewerbungen, kommt zahlreich! :)
Also? Lust auf ein episches Steampunktreffen und ein fettes Filmprojekt? ;)

Veranstaltungsort und Adresse

Recall Rendsburg, Stegengraben 5, 24768 Rendsburg

    27. November 2016

  • So
    27.11.2016
    14:30

Statisten gesucht! Steampunk Musikfilm mit LFV und Kat

Diese Veranstaltung in Rendsburg wurde von Lacrima veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
11:00
Museumspark Rüdersdorf