Salsaboot Möhnesee - 3+ Tanzdecks - 6 DJs

Der Termin für 2016 steht - schnell im Kalender eintragen.

Das Salsaboot mit dem traumhaften Panaroma und der tollen Atmosphäre. Afterparty bis 1 Uhr an Bord!

Programm:
17:45 Uhr Abendkasse
18 Uhr: "Preparty" am Boarding-Pier (Sperrmauer)
19 Uhr Boarding
19:30 Uhr Leinen los - wir stechen pünktlich in See
19:45 Uhr Salsa & Bachata-Schnupperkurs
20:30 Uhr Kizombakurs mit Chami
22:45 Uhr Ankern - Busshuttle zum Parkplatz
0:45 Uhr ..... Time to say goodbye ..

Liebe Salsa-und Latinfans,

Das echte "all in white" Salsaboot sticht wieder in See!! Seien Sie dabei, wenn es wieder eine der schönsten Salsapartys gibt, die man sich vorstellen kann. Während der mehrstündigen Fahrt auf dem Möhnesee, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei heißen Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Timba & Latin-Sounds die Tanzflächen beben zu lassen und die wunderbare Aussicht zu genießen.

Was gibt es Schöneres, als in einer warmen Spätsommernacht unter sternenklarem Himmel aufs Wasser zu schauen und die Sonne zu genießen - wenn man dann noch sanft über den See gleitet während man den Atem seines Partners beim Tanzen spürt, ein Lächeln übers eigene Gesicht huscht und sich die Musik in Bewegung wandelt, dann vermisst man nichts mehr.

Die Afterparty findet wieder an Bord der MS Möhnesee statt - für noch mehr Tanzspaß! Hier können Sie übrigens unseren Newsletter abonnieren - so erfahren Sie als die neuen Termine direkt von der Quelle.

Alle Infos und noch viel mehr auf unserer neuen Homepage: www.salsa-boot.com


An den Playern stehen für Euch:

DJ Chami [Aachen]
DJ Maxx [Münster, Ruhrgebiet, Düsseldorf]
TBA

++ 3 stimmungsvolle Tanzdecks [ Ober- & Unterdeck ]
++ 1 Out-door Tanzdeck bei schönem Wetter
++ Salsa, Bachata, Timba, Salsa-Dura, Merengue & ChaCha'-Beats, Latin & Partyhits
++ kostenloser Salsa-Schnupper-Tanzkurs für Anfänger
++ freundliche Atmosphäre!
++ kostenlose Afterboot-Party für alle Salsaboot-Gäste auf dem Boot
++ kostenloser Bus-Shuttle Service in bestimmten Intervallen von der Anlegestelle-Parkplatz
++ extra Cocktail Bar

Zudem könnte ihr euren Hunger mit kleinen, warmen Gerichten stillen.

Die Tanzdecks

Das UNTERDECK:

++ Salsa, Mambo, ChaChaCha,
++ Guaguanco und eine Prise Bachata!

Das OBERDECK I:

++ Timba, Merengue, Reggaeton, Latin- und Party-Hits!

Das OBERDECK II:

++ Bachata & etwas Kizomba

Das OUTDOOR-OBERDECK:

++ Hier gibt's bei schönem Wetter die gleiche Musik wie auf Oberdeck I - allerdings Open-Air!

Fürs "Navi":
Möhnestr. 8 (An der Sperrmauer)
59519 Möhnesee

SALSABOOT MÖHNESEE - TIPPS & TRICKS:

Was sollte man nicht vergessen? An was könnte man noch extra denken?
- Gute Laune und davon nicht zu wenig!
- Dresscode ist "All-in-White" aber gerne mit bunten Akzenten - ein luftiges Kleidchen für die Herren und eine kurze Hose für die Damen ist bei den Temperaturen sicherlich nicht verkehrt.
- Sonnenmilch, wenn du dich auf dem Freilustdeck entspannen und die Sonne genießen möchtest.
- Wenn man auch mal draußen tanzen möchte, evtl. nicht gerade die allerbesten Tanzschuhe einpacken.
- Ein Wechselshirt und ein kleines Handtuch sind für "Sporttänzer" evtl. nicht von Nachteil.
- Getränke "müsst" ihr nicht mitbringen, diese gibt es an Bord und werden ansonsten beim Boarding eingesammelt
„wink“-Emoticon
.
- Ebenfalls wird es Snacks an Bord geben.
- Wertsachen benötigt man an Bord eigentlich auch nicht - am besten auf das wesentlich beschränken.

Rückweg nachts (wir legen abends (Haus Delecke) woanders an als von wo wir starten, ein Shuttle fährt dann zum Parkplatz:
- Festeres Schuhwerk (Sneaker / Turnschuhe) für den Rückweg (ca. 200m) zum Shuttle.
- DER GEWIEFTE UND ERFAHRENE SALSABOOT-MÖHNESEE-KREUZFAHRER schickt seinen Fahrer zum Auto holen vor, so kann er noch etwas länger tanzen und lässt sich anschließend einsammeln (Haus Delecke, Linkstr. 8, Möhnesee)
- DER GEWIEFTE UND ERFAHRENE SALSABOOT-MÖHNESEE-KREUZFAHRER wartet nicht bis zum letzten Bus. Sollte er ein PartyAnimal sein, hat er sein Auto vorher schon umgeparkt und ist entspannt
„wink“-Emoticon
.

Veranstaltungsort

Möhnesee, Nordrhein-Westfalen, Möhnesee

    Tickets für 29. Juli 2017

  • Sa
    29.07.2017
    18:00
    Tickets

Salsaboot Möhnesee - 3+ Tanzdecks - 6 DJs

Diese Veranstaltung in Möhnesee wurde von Salsaboot Möhnesee l 3+ Tanzdecks l Traumhaftes Panorama veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
17:30