Vernissage St. Pauli Galerie

--- Die Vernissage muss leider verschoben werden und kann nicht am 28.8. statt finden! Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben, der 11.11.2016 steht nur als Platzhalter. ---

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass am 28. August 2016 im St. Pauli Salon (Hechtsraße 32) im Hechtviertel Dresdens meine Ausstellung mit meinen Portrait-Zeichnungen eröffnet werden wird.

Die Vernissage findet entspannt am Sonntag Abend um 18:30 Uhr statt und wird musikalisch von Dj Ansek (Solar Sound Network) untermalt sein, sowie durch ein kleines Plädoyee meinerseits eröffnet werden. Ich bin dann den restlichen Abend für angeregte Gespräche zu haben:)

Meine Arbeiten sind dann für 4 Monate im Vorderhaus in der Galerie, in den beiden angrenzenden Durchgangsräumen und dem großen Gartenhaus (120m²) zu begucken und bei Bedarf auch zu erwerben. Da ich die Möglichkeit habe mehrere Räume nutzen zu können, werde ich verschiedene Themenwelten aufbauen. Es werden unterschiedliche Inhalte und Techniken zu sehen sein.

Weitere Informationen zum Ort des Geschehens könnt ihr der folgenden Website entnehmen: http://www.pauliruine.de

Ich freue mich sehr auf zahlreiche kunstinteressierte Gäste, sowie Freunde und Bekannte:)

Sophie
www.sophiedraws4u.de

Dj Ansek
https://www.facebook.com/abusolardd

Veranstaltungsort und Adresse

St. Pauli Ruine & Salon Dresden, St. Pauli Ruine, Königsbrücker Platz (& Salon, Hechtstraße 32), 01097 Dresden

    11. November 2016

  • Fr
    11.11.2016
    18:30

Vernissage St. Pauli Galerie

Diese Veranstaltung in Dresden (Leipziger Vorstadt, Neustadt) wurde von Sophie Hawaleschka veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
19:00
Welcome Parkhotel
Fr
21.02.2025
19:00
Habichtshöhe
Fr
10. Mai
18:30
Marschwegstadion
Fr
31. Jan
19:00
Bürgerhaus Uedem
So
3. Nov
17:30
Hotel Restaurant Passmann
So
06.04.2025
17:30
Seeblick Haltern
Fr
07.11.2025
19:00
MS Moby Dick Köln
Sa
2. Nov
19:00
Hotel-Restaurant Beckmannshof