Frauenarzt • PBHFClub • Berlin

16BARS.DE, BACKSPIN, Hiphop.de, JUICE Magazin, Noisey Deutschland & splash! Mag präsentieren:

FRAUENARZT
"Zieh Dein Shirt Aus" Tour 2016
08.12.2016
PBHF Club
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
VVK: 22 € zzgl. Gebühren

ACHTUNG: EINLASS AB 18 JAHREN!

FRAUENARZT geht im Dezember auf große ZIEH DEIN SHIRT AUS TOUR durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Macht schon mal eure Oberkörper frei, denn der Untergrundkönig aus Westberlin hat nicht nur Songs aus seinem aktuellen Top 10 Album „MUTTERFICKER“ im Gepäck, sondern auch seine alten Hits. Stilecht wird die Tour daher ab 18 Jahre sein. Ein Special Guest hat sich auch schon angekündigt und wird in Kürze bekannt gegeben. Kurzum: Wer auf Rap der harten Sorte steht sollte das ebenso wenig verpassen wie jeder gottverdammte Partyfreak des Landes – Zieht eure Shirts aus und lasst euch gehen!

Wer zum Zeitpunkt der Konzerte noch keine 18 Jahre alt ist aber bereits Tickets erworben hat, kann diese an der VVK-Stelle zurückgeben wo sie gekauft wurden.

Veranstaltungsort und Adresse

PBHF Club, Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin

    Tickets für 8. Dezember 2016

  • Do
    08.12.2016
    20:00
    Tickets

Frauenarzt • PBHFClub • Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Landstreicher Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau