Livemusik in der Campus Bar - Duo mit Michael Alf

Michael Alf (piano & voc) featuring Robert Klinger (upright bass)

New Orleans, Boogie Woogie & More

“Ein Tiger an den Tasten” (Süddt. Zeitung)

Mit Boogie Woogie, New Orleans Piano, Swing, Ragtime und Blues der Extraklasse begeistert der Pianist und Sänger Michael Alf seine Zuhörer. Er gastierte unter anderem bei so bedeutenden Festivals wie der Jazzwoche Burghausen, dem Jazzfest Bern oder dem Jazzfestival Eindhoven und wird immer wieder von hochkarätigen Musikern wie Pete York,Chris Farlow, Louisiana Red oder Al Jones engagiert.

Durch die kraftvollen, virtuosen, aber auch gefühlvollen Interpretationen von Boogie Woogie – Klassikern, New Orleans Piano – Titeln, “relaxed“ vorgetragenen Bluesnummern und Eigenkompositionen zieht Michael Alf das Publikum von den ersten Tönen an in seinen Bann. Besonders kurzweilig und stimmungsvoll gestaltet sich das Programm durch die gesungenen Titel (u. a. von Ray Charles oder Cab Calloway), bei denen auch die Zuhörer teilweise mit einbezogen werden.

Freuen Sie sich auf ein Musikereignis der besonderen Art mit dem “Tastenmagier“ und seinem Mitstreiter Robert Klinger am Kontrabass.

Eintritt frei!

Veranstaltungsort und Adresse

B&O Parkhotel, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31, 83043 Bad Aibling

    5. November 2016

  • Sa
    05.11.2016
    20:00

Livemusik in der Campus Bar - Duo mit Michael Alf

Diese Veranstaltung in Bad Aibling (Mietraching) wurde von BOParkhotel veröffentlicht. Livemusik in der Campus Bar - Duo mit Michael Alf ist den Rubriken Live Musik und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Philharmonie Berlin
Do
23. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Sa
22. Jun
20:00
Fischhalle Harburg
Fr
20. Sep
20:00
Fischhalle Harburg
Do
25. Jul
20:00
Oldtimermuseum Nottuln – Klopfer Foundation Nottuln