Olaf Bossi- Glücklich wie ein Klaus

Der in Stuttgart lebende Italo-Schwabe macht ”Lieder-Kabarett“. Er verbindet auf seine ganz eigene Art ”Wort-Kabarett“ mit ”Musik-Kabarett“.

In seinem Programm „Glücklich wie ein Klaus“, einer Mischung aus Familienwahnsinn und Gesellschaftskabarett, geht Olaf Bossi dahin wo es weh tut. Mal fröhlich satirisch, mal melancholisch nostalgisch kämpft Bossi um eine heile Welt. Denn er will, dass alles gut wird, mindestens. Er ist ehrlich und persönlich, satirisch bitterschwarz und doch versöhnlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 23. März 2017

  • Do
    23.03.2017
    19:00
    Tickets

Olaf Bossi- Glücklich wie ein Klaus

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Olaf Bossi- Glücklich wie ein Klaus ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Kulturladen Wolfhagen
So
14. Apr
19:00
Stadthalle Alte Kelter
So
12. Mai
19:00
Sankt Maria Kirche
Fr
30. Aug
19:30
Junge Garde Dresden
Fr
10. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
19. Apr
20:00
Stadtsaal Neuötting
Di
01.04.2025
19:30
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Fr
11.04.2025
19:00
Groovestation
So
14. Apr
19:00
Frankfurter Hof