CHORZIRKUS - Anfängersingen!

Wir richten uns mit diesem Angebot ganz gezielt an echte Anfänger, die noch nie oder noch nie so richtig erfolgreich gesungen haben oder mit oder ohne Grund glauben, es gar nicht zu können, es aber einfach gerne mal täten!
Erste Erfahrung mit Stimmbildung und Notenlesen, Einführung in alles, was sich musikalisch an diesem Tag ergibt, und natürlich Singen einfacher, bekannter Lieder – das erwartet unsere Teilnehmer an diesem Sonntag.

Angeleitet wird der Kurs von Rose Bihler Shah, am Nachmittag unterstützt von Friedemann Unger am Klavier, und jeder, der sich endlich mal trauen möchte, ist herzlich willkommen!
Ende gegen 16 Uhr.

Kursgebühr 35.-, inkl. Plätzchen für die Singpausen.
Mehr Info und Anmeldung unter 0160 – 80 55 065 oder info@rosebihlershah.de



So geht es weiter im CHORZIRKUS:
Fr, 21.10. , 19 - mindestens 21.00: Kanonsingen – SEIDLVILLA

Sa, 29.10., 10.30-16: Einfaches mehrstimmiges Chorsingen – MOHR-VILLA

Fr-So, 4.-6.11.: Verschärfte Chorstimmbildung mit Beispielen aus der Literatur – ANGHIARI/Toskana

Fr, 18.11., 19 - mindestens 21.00: Herrenabend – SEIDLVILLA

So, 20.11., 13-16: Einfaches mehrstimmiges Chorsingen – SEIDLVILLA

Fr, 25.11., 19 - mindestens 21.00: Damenkränzchen – MOHR-VILLA

Sa, 3.12., 10.30-16: Mittelalter selber singen – SEIDLVILLA

Fr, 9.12., 19 - mindestens 21.00: Barockchöre – PELKOVENSCHLÖSSL
Findet nur bei passender Besetzung statt, bitte anmelden!

So, 11.12., 11-16 „Schweineterz“ in Volks- und Weihnachtslied – PELKOVENSCHLÖSSL

Veranstaltungsort und Adresse

Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b, 80808 München

    16. Oktober 2016

  • So
    16.10.2016
    11:00

CHORZIRKUS - Anfängersingen!

Diese Veranstaltung in München (Schwabing-Freimann) wurde von rose veröffentlicht. CHORZIRKUS - Anfängersingen! ist den Rubriken Chor, Singen, Workshop und Seminar zugeordnet.