CHORZIRKUS - Damenkränzchen

Wenn die Damen den Jungfernkranz winden, müssen die Buben leider draußenbleiben!
Von „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“ bis zum erwähnten freischütz’schen Jungfernkranz singen Ladies only!
Ende gegen 21 Uhr.

Kursgebühr 20.-, inkl. Plätzchen für die Singpause.
Mehr Info und Anmeldung unter 0160 – 80 55 065 oder info@rosebihlershah.de



So geht es weiter im CHORZIRKUS:
Sa, 3.12., 10.30-16: Mittelalter selber singen – SEIDLVILLA

Fr, 9.12., 19 - mindestens 21.00: Barockchöre – PELKOVENSCHLÖSSL
Findet nur bei passender Besetzung statt, bitte anmelden!

So, 11.12., 11-16 „Schweineterz“ in Volks- und Weihnachtslied – PELKOVENSCHLÖSSL


Veranstaltungsort und Adresse

Mohr-Villa, Situlistraße 75, 80939 München

    25. November 2016

  • Fr
    25.11.2016
    19:00

CHORZIRKUS - Damenkränzchen

Diese Veranstaltung in München (Schwabing-Freimann) wurde von rose veröffentlicht. CHORZIRKUS - Damenkränzchen ist den Rubriken Chor, Chorzirkus, Singen und Damenchor zugeordnet.