Wirtshaus-Weihnachtsliedersingen!


Der Moosacher Kulturverein "Die Linie 1" lädt ein zum Wirthaus-Weihnachsliedersingen!
Jeder, der gerne unsere schönen Weihnachtslieder in gemütlicher Runde singen oder auch nur zuhören möchte, ist uns willkommen, es sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse nötig, nur das Vergnügen am gemeinsamen Musizieren.

Die UNGERS begleiten uns dabei, Rose Bihler Shah leitet das Singen an, Noten liegen bereit, und der Alte Wirt verköstigt uns dabei aufs Beste.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine kleine Gabe ins Spendenkörbchen.


Nähere Informationen zur Veranstaltung bei
Rose Bihler Shah, 0160 – 80 55 065, info@rosebihlershah.de

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Wirt, Dachauer Straße 274, 80992 München

    Dezember 2016 - Dezember 2017

  • So
    18.12.2016
    17:00
  • So
    17.12.2017
    17:00

Wirtshaus-Weihnachtsliedersingen!

Diese Veranstaltung in München (Moosach) wurde von rose veröffentlicht. Wirtshaus-Weihnachtsliedersingen! ist den Rubriken Wirtshaussingen, Singen und Weihnachtslieder zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jul
19:30
Das Wirtshaus im Spessart Comödie Dresden bringt schaurig-schöne Abenteuerkomödie nach Limbach-Oberfrohna…
FZLO GmbH, Limbach-Oberfrohna
Fr
6. Nov
20:00
Bayern-Premiere in Isen: Die Couplet-AG & Schleudergang „Jessas is im Wirtshaus schee!“ Eine Volkssängerfusion…
Gasthof Klement, Isen