Kleiner Piet - was nun?


TheaterGeist aus Berlin
Kleiner Piet – was nun? für alle ab 4

Heute ist der Tag des großen Abflugs. Alle machen sich zusammen auf die Reise. Nur Piet nicht. Piet kommt zu spät, denn Piet hat sich vertüddelt. "So`n Schiet, Piet!" kreischen die Möwen. "Jetzt bist Du ganz allein". "Ihr werdet schon seh`n!" ruft Piet und macht sich auf den Weg in das größte Abenteuer seines Lebens. Bis er sich wieder vertüddelt. Denn Vertüddeln ist für Piet die nun mal schönste Sache auf der Welt...
Manchmal ist der beste Weg zum Ziel der Umweg. Und wer zu spät kommt, den belohnt das Leben. Ein Roadmovie zwischen Ostseestrand und hohem Norden, erzählt mit Fensterkitt und Windstärke 12.
Piet ist einer, der keine Angst hat. Er folgt seinem Instinkt und wird dafür belohnt. Die Geschichte um diesen kleinen Vogel kann Kindern Mut machen, Herausforderungen anzunehmen und eigenen Impulsen zu vertrauen, auf ungeplanten und nichtgeführten Wegen doch etwas ganz unerhört Neues und Schönes entdecken zu können. Es möchte die Kinder in ihrer Neugier berühren und anregen, das Eigene zu suchen.

Das Stück nach dem Kinderbuch „Keentied – oder die Kunst, ins Glück zu fliegen“ von Miriam Koch spielt am Sonntag, 9. 10. um 15 Uhr in der Kleinkunstbühne, Kerllsgasse 2
Vorverkauf:  Stadtbibliothek, Zweigstelle Geismar (Mo u. Do.)
Kinder 3,-/Erw. 5,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    9. Oktober 2016

  • So
    09.10.2016
    15:00

Kleiner Piet - was nun?

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Veranstalter-30360 veröffentlicht. Kleiner Piet - was nun? ist der Rubrik Puppentheater f. Kinder ab 4 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
20:00
Schloss Hemsbach
Sa
13. Jul
14:00
Alter Kaufmannshof
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Mi
17. Jul
15:00
Hospitalhof
So
17. Nov
11:00
Zentralgasthof Weinböhla
Di
26. Nov
10:00
Theater an der Ilmenau
Sa
8. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
So
22. Sep
11:00
Zentralgasthof Weinböhla