Erfurter Comedylounge im November 2016

Diesmal mit:
BARTUSCHKA
Als eine der wenigen Frauen im Comedy-Geschäft brilliert die ausgebildete Mimin mit ihrem gestischen Repertoire, pointenreicher Verbalkomik und ausgeprägtem Improvisationstalent. "Sie tanzt, improvisiert und parodiert. Stets mit Frische und Feingefühl. Das erstaunt!"
Rhein Main Presse

Lennart Schilgen
Er findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint. Und er bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen: Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge. Oder auch mal umgekehrt. Egal ob Mathe-Unterricht oder Metal-Bands, innere oder äußere Schweinehunde, Gitarre oder Klavier: Schnell, skurril und mit teils bedenklichem Mienenspiel erzählt er Geschichten, wie sie das Leben gerne geschrieben hätte.

Wiggerl
Martin Wichary alias „Wiggerl“ - erfrischend natürlich, aber auch schlagkräftig, urbayrisch und ehrlich. Der Kabarettist aus der Nähe von München überzeugt mit Geschichten und Tücken aus dem Alltag. Das Ganze in bairischer Mundart und auf den Punkt gebracht.

Veranstaltungsort und Adresse

DasDieStage, Lange Brücke 29, 99084 Erfurt

    10. November 2016

  • Do
    10.11.2016
    20:30

Erfurter Comedylounge im November 2016

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von VickiVomit veröffentlicht. Erfurter Comedylounge im November 2016 ist den Rubriken Comedy, Kabarett und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
19:30
Messe Erfurt
Sa
21. Sep
10:00
Steigerwaldstadion
So
30. Jun
14:30
Brandenburger Theater
Sa
9. Nov
10:00
ISR International School on the Rhine