Oliver Tissot: Tissots temporäre Thesen

Dr. Oliver Tissot ist vielen bekannt durch die Kultsendung "Fastnacht in Franken" im Bayerischen Fernsehen. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Er verblüfft durch Improvisation, Wortwitz, treffsichere Pointen, ausgefeilte Wortspiele und intelligent-hintergründige Bonmots. Er ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand Up Comedian und niveauvoller Hofnarr.
An diesem Abend kommen natürlich auch historische und hysterische Themen zur Sprache. Vor genau 165 Jahren wurde der Erfinder der Cornflakes und der Erdnussbutter geboren, John H. Kellog, vor 100 Jahren wurde die weltweit erste Jazz-Schallplatte aufgenommen und vor 51 Jahren startete der erste Apollo-Raumflug, Was das alles miteinander zu tun hat, kann nur einer erklären: Tissot!

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für Februar 2017 - Mai 2019

  • So
    26.02.2017
    18:00
    Tickets
  • So
    12.05.2019
    19:00
    Tickets

Oliver Tissot: Tissots temporäre Thesen

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oliver Tissot: Tissots temporäre Thesen ist den Rubriken Kabarett und Oliver Tissot zugeordnet.