Mann, stress mich nich´! - Sondervorstellung zum Silvesterabend

Dynamisch, flexibel und sexy sein
... das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower.

Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht super Stimmung, denn alle haben ein Date!
Doch plötzlich fangen die Männer an zu stressen: Hubert ist verheiratet, Raphael muss mit seiner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine andere - oder zwei...

Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner so zu spielen, wie sie sein sollten, um den anderen besser zu verstehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Frankfurt, Hamburger Allee 45, 60486 Frankfurt

    Tickets für Dezember 2016 - Dezember 2019

  • Sa
    31.12.2016
    19:00
    Tickets
  • Di
    31.12.2019
    17:00
    Tickets

Mann, stress mich nich´! - Sondervorstellung zum Silvesterabend

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mann, stress mich nich´! - Sondervorstellung zum Silvesterabend ist den Rubriken Komödie, Anna Hinrichs, Jenny Seewald & Berna Deniz und Jenny Seewald, Berna Deniz & Sophie Richter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
31. Dez
17:00
Kulturforum Görlitzer Synagoge
So
10. Nov
15:00
Bürgerhaus am Seepark
Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
Sa
9. Nov
15:00
Bürgerhaus am Seepark