Knochenfabrik + Robinson Krause in Berlin / SO36

Knochenfabrik Biografie:

1994-1998:

Knochenfabrik veröffentlichen mehrere Punk Schallplatten und spielen ein Paar Konzerte. Von dem verdienten Geld kaufen sie sich Briketts für die Kohleofenheizungen ihrer Sozialwohnungen. Und Dosenbier.

1998-2008:

Die Bandmitglieder gehen getrennte Wege und machen berufliche Karriere.

Seit 2008:

Knochenfabrik spielen in unregelmässigen Abständen abwechselnd Reunion- und Abschiedskonzerte. Von dem verdienten Geld kaufen sie sich Energiesparheizkörper für Ihre Eigentumswohnungen. Und teuren Rotwein.

Robinson Krause:
Der Soundtrack für die Erdumrundung in Filzpantoffeln: ROBINSON KRAUSE, verehrte Damen und Herren. Die musikalische Aufbereitung trivialer und komplexer Zusammenhänge, serviert von drei teilzeit Kavalieren in Latzhose, wurde lange nicht so überzeugend, mit solch unentrinnbarem Melodiengehuber und Gehämmer dargeboten. Das kürzlichst veröffentlichte, vierte Album „Danke Düsseldorf“ bietet klassische und weniger klassische Punkmusik im unteren Hochgeschwindigkeitsbereich, ambivalent und ersprießlich, absolut drunter und drüber, aber immer mit der Nase im Honigtopf. Diesen Humor verstehst Du nicht, Bulle!

Veranstaltungsort und Adresse

SO36, Oranienstr. 190, 10999 Berlin

    Tickets für 16. Dezember 2016

  • Fr
    16.12.2016
    19:00
    Tickets

Knochenfabrik + Robinson Krause in Berlin / SO36

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von RUHRPOTT RODEO veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
16:00
Stadthalle am Schloss