Emigrantski Republik Strikes Back!

Ein Jahr lang war es still in der Emigrantski Republik. In den letzten Monaten aber behaupteten die Nachbarn, immer wieder etwas gehört zu haben. Es war wie ein Erdbeben, meinten sie, alles vibrierte und...tanzte. Und so wurde es ihnen langsam klar, dass diese Vibrationen nichts anderes sein könnten, als die Töne des Emigrantski Raggamuffin Kollektivs, das im tiefen Untergrund im seinen Keller probt. Und es gab einen konkreten Grund dafür, nämlich nach dem letzten großen Berliner Auftritt vom September 2015 kündigt das Lieblingskommando der
Emigrantski Republik ihr nächstes Berliner Konzert an!

Mit neuen Songs im Gepäck - Emigrantski Republik strikes back!

Support: Pink Parte
https://www.facebook.com/PINK-PARTE-1113864135352754/?fref=ts

DJ Fahadzinski (Kuwait / Poland)
https://www.facebook.com/djfahadzinski/

(Foto: https://www.facebook.com/maakrobertsphotography/?fref=ts)

Veranstaltungsort und Adresse

SO36, Oranienstr. 190, 10999 Berlin

    Tickets für 10. Dezember 2016

  • Sa
    10.12.2016
    20:00
    Tickets

Emigrantski Republik Strikes Back!

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von RotFront - Emigrantski Raggamuffin Kollektiv veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
10:00
Napoleon Komplex
Fr
17. Mai
10:30
Humboldt Forum
So
5. Mai
11:00
Museum König (Vor dem Eingang)
Sa
28. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
4. Okt
19:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
17. Mai
19:00
Humboldt Forum