Kasperl & die wilden Tiere - Ein Handpuppenspiel mit Musik

Sieben wilde Tiere soll der Kasperl bringen – für wen, das sei hier noch nicht verraten! Und so fährt Kasperl in geheimer Mission nach Afrika. Schon auf dem Nil trifft er das Krokodil „Krokodaxl“. Gemeinsam erleben sie lustige Abenteuer mit dem Äffchen „Anatol“, der Schlange „Zisch“, dem Nilpferd „Tante Codonotto“, dem König der Löwen und vielen anderen mehr.

Auf der Bühne der Puppet Players greifen Puppentheater, Schauspiel und Musik ineinander und machen dieses Kasperl-Musical zu einem Erlebnis für Jung und Alt!

Gedichtet und aufgeschrieben von Hartmut Riederer nach einer Idee von Susanne Forster ausgestattet von Stefan Fichert erzählt von Konrad Wipp musikalisch ausgedacht und aufgeführt von Heinrich Klug (Violoncello) und Maria Reiter (Akkordeon).

Eine Produktion der Puppet Players geeignet für Kinder ab 5 Jahren und deren Eltern und Großeltern!

Veranstaltungsort und Adresse

Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz 8, 80333 Munich

    Tickets für 17. Dezember 2016

  • Sa
    17.12.2016
    15:00
    Tickets

Kasperl & die wilden Tiere - Ein Handpuppenspiel mit Musik

Diese Veranstaltung in Munich (Altstadt-Lehel) wurde von Münchner Künstlerhaus veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn
Do
5. Dez
15:00
Theater am Kastelberg
So
9. Jun
19:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
26. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
Mo
16. Dez
15:00
Kurhaus Bad Bellingen
Sa
15. Jun
10:00
44er Galerie