Steve Fister

Als Gitarrist hat Steve bereits mit zahlreichen verschiedenen talentierten Künstlern zusammengearbeitet. Er spielte mit Künstlern wie Steppenwolf, Bon Jovi, King Kobra, Quiet Riot, Tony Franklin, Joe Satriani, Marco Mendoza_ um nur einige zu nennen.
Er war Gitarrist und musikalischer Leiter in der Lita Ford Band auf ihren Welttourneen mit Bon Jovi, Yngwie Malmsteen und Poison.
Er spielte auf Tour und im Studio mit The Pat Travers Band, Michael Des Barres, John Kay und Steppenwolf, Stu Hamm und Jack Casady.
Steve hat 9 Soloalben produziert, darunter „Live Bullets“, ein Nummer-Zwei-Hit in den europäischen Blues-Charts... und er hat bereits mehr als 250 Konzerte in Europa gespielt...
Bei seiner eigenen Musik geht Fister zurück zu den Wurzeln. Melodie und Inhalt des Songs haben höchste Priorität und doch gelingt es ihm, große Dramatik und Spannung einzubauen.
Rhythmus spielt bei seinen Alben eine große Rolle, er legt jedoch auch viel Wert auf Melodie und Gefühl.
Nun kommt Steve Fister wieder nach Europa... im Gepäck sein aktuelles Album „The Tri-fecta" / "A Triple Threat“ .

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 28. März 2017

  • Di
    28.03.2017
    20:00
    Tickets

Steve Fister

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Steve Fister ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:00
Theaterhaus
Do
17. Okt
20:00
Club Vaudeville
Do
25. Apr
20:00
Neustadt, Theater Steve Waite
Do
03.07.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
28. Apr
16:00
Theater Trier
So
10. Nov
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Sa
4. Mai
20:00
Neustadt, Theater Steve Waite
Do
9. Mai
20:00
Neustadt, Theater Steve Waite