Willy Michl

Der aus München stammende Willy Michl wuchs an den Ufern der Isar auf. Man nennt ihn heute den Isarindianer. Liebevoll erzogen von seinen Großeltern und Eltern wurde er zu einem talentierten Bühnenkünstler. Als er in den 60er Jahren Violine spielte und sich als Sänger auf der Gitarre begleitete, gelang es ihm mit Country, Rock‘n Roll & insbesondere Blues Songs viele Zuhörer zu beeindrucken. Sein Song ISARFLIMMERN entwickelte sich im Laufe von 3 Jahrzehnten zu einer Hymne der Bayern für ihren Fluss Isar. Für den Isarindianer hat alles eine Seele, einen Geist, sind Wasser und Feuer denkende kommunikative Wesen. Der Isarindianer empfindet seine tiefe Verwandtschaft zu allen indigenen Völkern dieser Erde, seine über allem stehende Botschaft heißt: WIR DÜRFEN UNS NICHT GEGENSEITIG VERLETZEN, WIR MÜSSEN UNS LIEBEN RESPEKTIEREN & EHREN. Dieses Mantra erhielt Willy von einem indignen Medizinmann, dem er versprach, es den Menschen überall in seiner Heimat & weltweit mitzuteilen. Sei es in seinen Konzerten, Liedern, Literatur oder bildender Kunst. Diese Botschaft ist in Willy Michls Augen Medizin, welche dem Leben und Überleben des Menschen hilfreich sein kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für April 2017 - April 2019

  • So
    16.04.2017
    20:00
    Tickets
  • So
    01.04.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    21.04.2019
    20:00
    Tickets

Willy Michl

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Willy Michl ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc., Jazz-Rock-Pop, Bühnenshow und Willy Michl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Sa
1. Jun
20:00
Martinskirche
So
2. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Lohr
Mi
24. Jul
20:00
Kirche St. Johannis Rödental
So
9. Jun
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
3. Mai
20:00
Neue Doppelsporthalle
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung