Jubiläumskonzert mit der Unterbiberger Hofmusik

Der Truderinger Kulturkreis e.V. feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen, der Bürgerzentrum Trudering e.V. sein 40-jähriges. Zu dem Anlass des Doppeljubiläums veranstalten die beiden Vereine ein Konzert mit der Unterbiberger Hofmusik. Das Markenzeichen der deutschlandweit bekannten Band ist eine schwungvolle Mischung aus traditionell bayerischer Blasmusik mit Jazz und türkischen Elementen.
Eintritt: 10 €
Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V. + Truderinger Kulturkreis

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstr. 32, 81825 München

    18. November 2016

  • Fr
    18.11.2016
    19:30

Jubiläumskonzert mit der Unterbiberger Hofmusik

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Jubiläumskonzert mit der Unterbiberger Hofmusik ist den Rubriken Konzert und Jubiläum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Mär
15:00
Tauchen Sie in die atemberaubende Architektur des atemberaubenden Bayerischen Nationalmuseums in München ein und…
Bavarian National Museum, München
So
15. Mär
15:00
Einer Spanienreise Wolfgang Wilhelms, Pfalzgraf und Herzog von Neuburg und Jülich-Berg 1624 ist es zu verdanken,…
Bayerischen Nationalmuseum München, Mars-Venus-Saal, München
So
15. Nov
18:00
DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der…
Pfarrkirche Hl. Kreuz, Kiefersfelden