Jubiläumskonzert mit der Unterbiberger Hofmusik

Der Truderinger Kulturkreis e.V. feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen, der Bürgerzentrum Trudering e.V. sein 40-jähriges. Zu dem Anlass des Doppeljubiläums veranstalten die beiden Vereine ein Konzert mit der Unterbiberger Hofmusik. Das Markenzeichen der deutschlandweit bekannten Band ist eine schwungvolle Mischung aus traditionell bayerischer Blasmusik mit Jazz und türkischen Elementen.
Eintritt: 10 €
Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V. + Truderinger Kulturkreis

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstr. 32, 81825 München

    18. November 2016

  • Fr
    18.11.2016
    19:30

Jubiläumskonzert mit der Unterbiberger Hofmusik

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Jubiläumskonzert mit der Unterbiberger Hofmusik ist den Rubriken Konzert und Jubiläum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
19:00
DAHOAM und RETOUR so heißt das neue Programm der UNTERBIBERGER HOFMUSIK – ein furioser musikalischer Ritt rund um…
Kleines Theater Haar, Haar
Fr
8. Nov
20:00
Inklusive Häppchen & Special Guests 5 Jahre handgemachter Folk-Pop von „Ich schreibe die Texte, Du schreibst die…
KulturStation Wetzlar, Wetzlar
So
27. Okt
20:00
Hören Sie Meisterwerke von Mozart und Bach mit dem Philharmonischen Chor Berlin und herausragenden Solisten unter…
Philharmonie Berlin, Berlin
Sa
12. Okt
20:30
Seit nun 25 Jahren touren "Die Streuner" unermüdlich zwischen Norddeutschland und Tirol. Trotz einiger Wechsel…
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Bensheim
Sa
2. Nov
20:00
“Der Dicke Fette Durchgeknallte Elch”, alias Mr. Big Fat Mad Moose, verdankt seinen Namen einem tierischen…
Bürgerhaus Telgte, Telgte
So
17. Nov
17:00
Jubiläumskonzert 15 Jahre ART-im-TAKT Jubel-Messe von Thomas Nauwartat-Schultze für Solisten, Chor, Orgel und…
St. Elisabeth, Mannheim