Elisa Bib

Sonntag, 4. 12., 15 Uhr
Elisa Bib
Buchfink Theater

Eine schier unglaubliche Geschichte, die Christoph Buchfink da erzählt:
Alles begann, als ich ein paar Blumen für meinen winzigen Balkon pflücken wollte... Als Puppenspieler war ich ständig unterwegs, und darum hatte ich mir ein kleines Zuhause zum Mitnehmen in meinem Koffer eingerichtet. An jenem Nachmittag stolperte mir ein hungriges, erschöpftes Irgendwas über die Füße. Was für eine Art Tierchen mir da in mein Leben gefallen war und welche Geschichte es bereits hinter sich hatte, das sollte ich erst später erfahren...
Diese Geschichte für Kinder ab 4 Jahre ist in der Kleinkunstbühne, Kerllsgasse 2, zu erleben.
Vorverkauf: Stadtbibliothek Geismar (Mo. u. Do.) 3,- €/Erw. 5,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    4. Dezember 2016

  • So
    04.12.2016
    15:00

Elisa Bib

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Veranstalter-30360 veröffentlicht. Elisa Bib ist der Rubrik Puppentheater f. Kinder ab 4 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens