Scarlet Lady versus Golden Boy

Die Autorin Sabrina Albers und der Musiker Arthur Gepting werden die Gotische Kapelle im Adenauerpark in eine ganz besondere Bühne verwandeln: Albers präsentiert Kurzgeschichten aus ihrer erst kürzlich veröffentlichten Anthologie »Der Nebel in mir«. Der Liedermacher Arthur Gepting mit
Gitarre und Jackett in Bronzegold setzt rotzige Botschaften dagegen. »Seine Musik könnte der Sound zu einem englischen Schauerroman des 18. Jahrhunderts sein: wütend, unheimlich und bewusst gruselig – oft aber auch düster, pathetisch schwül mit all dem ›Wut‹-Vokabular unserer Zeit.«
(DIE RHEINPFALZ vom 26. Juli 2016).

Sabrina Albers lebt und arbeitet freiberuflich in Speyer. Seit 2014 ist sie Mitherausgeberin der Literaturzeitschrift »Kettenhund – Magazin für Literatur«. Arthur Gepting, Musiker aus Karlsruhe, zieht als »Golden Boy« auf die Bühne
und beschwört mit seinen treibenden Liedern auch die alten Geister des Rock ‘n’ Rolls.

Veranstaltungsort und Adresse

Gotische Kapelle Adenauerpark, Bahnhofstraße, 67346 Speyer

    Tickets für 5. Mai 2017

  • Fr
    05.05.2017
    20:00
    Tickets

Scarlet Lady versus Golden Boy

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Scarlet Lady versus Golden Boy ist den Rubriken Lesung und Sabrina Albers und Arthur Gepting zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
2. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
13.03.2025
21:15
OstPol
So
6. Okt
11:00
Hermann-Schwab-Halle
Sa
1. Jun
19:30
7 Termine Lady Tartuffe
Theater Aachen