Koray Avci - Sonra Dersin Ki Europe Tour 2017

Koray Avci - SONRA DERSIN KI EUROPE TOUR 2017

Vom Strassenmusiker zum gefeierten Ausnahmetalent und dem neuen türkischen Superstar.Koray Avcisprengt mit seinen schwindelerregenden Streamingzahlen alle Youtube-Rekorde.

So bringt es die Akustikversion seines Songs "Hosgeldin" aus dem letzten Jahr bereits auf über 81 MillionenKlicks.Und so begann sein Siegeszug über Social Media und machte ihn international bekannt und lässt ihn weltweit in ausverkauften Konzerthallen spielen.

Live ist der türkische Songwriter eine Offenbarung, so geht seine Show oft nicht unter 3 Stunden und seine einzigartige, gefühlvolle Stimme, begleitet durch die sanften Klänge seiner Band, sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Offenbach, Waldstraße 312, 63071 Offenbach

    Tickets für 2. März 2017

  • Do
    02.03.2017
    20:00
    Tickets

Koray Avci - Sonra Dersin Ki Europe Tour 2017

Diese Veranstaltung in Offenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Koray Avci - Sonra Dersin Ki Europe Tour 2017 ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Colos-Saal