Knacki Deuser - Seltsames Verhalten

Klaus-Jürgen - oder auch „Knacki“ - Deuser hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte für unvollständig erklärt und kurzerhand um ein weiteres essentielles Recht erweitert: Das Recht auf gute Unterhaltung. Und genau dafür sorgt der Vollblut-Comedian und -Entertainer bei jeder seiner Shows.

Mit seinem stilprägenden Format „Night Wash“ hat er die Stand-up Comedy-Szene revolutioniert und auf ein neues Niveau gehoben. In dem minimalistischen Setting eines Waschsalons hat er so zahlreichen Nachwuchs-Talenten ermöglicht, auf Tuchfühlung mit dem Publikum zu gehen. Und auch wenn er selbst auf der Bühne steht, schafft er es, die Zuschauer miteinzubeziehen und mit seinen vielfältigen Talenten zu begeistern. Denn es gibt kaum etwas, das Knacki Deuser nicht kann. So überzeugt der eloquente Anzugträger mit raffinierter Sprachakrobatik, pointierten Anekdoten aus seinem Leben und einer unverwechselbaren, nonchalanten Art.

Zahlreiche Kleinkunstpreise und Ehrenauszeichnungen verdeutlichen das hohe Niveau, auf dem sich Knacki Deuser bewegt. Seine Auftritte sind eine gelungene Mischung aus Witz, Spannung, Optimismus und Ironie. Wer beste Comedy und gute Unterhaltung zu schätzen weiß, ist bei Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser mit Sicherheit an der richtigen Adresse!

Veranstaltungsort und Adresse

Statdthalle Rheine, Humboldtplatz 10, 48429 Rheine

    Tickets für 28. März 2017

  • Di
    28.03.2017
    20:00
    Tickets

Knacki Deuser - Seltsames Verhalten

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. Knacki Deuser - Seltsames Verhalten ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Mi
15. Mai
19:00
Literaturhaus München
Fr
10. Jan
19:30
Theater im Park