Single Party

„Single Party“ in der Kulturscheune Lahnstein
Am ersten Adventswochenende, Samstag 26. November ab 20 Uhr, gibt es eine weitere Ausgabe der „Single Party“ in der Kulturscheune Lahnstein.
Bei uns tanzt ihr gemeinsam in den 1. Advent und feiert vielleicht doch zu zweit das Weihnachtsfest.
Mit unserem Weihnachtlichen Ambiente, der passenden Musik zum flirten und tanzen, versetzen wir euch in die richtige Stimmung.
Wie üblich bestimmt man mit der Farbe des Einlassbandes (Ampelsystem) selbst seinen Status, entweder Grün (ich mag flirten) , Gelb (wir werden sehen) oder Rot (Stop). Selbstverständlich sind auch Paare, Feierfreudige und Tanzwütige herzlich willkommen.
Tickets zur Party gibt es ab dem 2. November im VVK bei Kiosk Quiram – Adolfstraße – Lahnstein, Ticket Store – Neuwied, Tabak Shop – Am Schängel Center in Koblenz, Erlo Getränkemarkt – Gewerbegebiet – Mülheim-Kärlich oder einfach an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Lahnstein, Hof Aspich, 56112 Lahnstein

    26. November 2016

  • Sa
    26.11.2016
    20:00

Single Party

Diese Veranstaltung in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. Single Party ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:00
Schlossbergrestaurant Dattler
Di
30. Apr
21:00
PALAIS Bar & Club