Sascha Korf - Wer zuerst lacht, lacht am längsten

In seinem erfolgreichen Bühnen programm „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam “ zeigte Sascha Korf bereits, dass er ein Spontanitäts –Experte par excellence ist. Nun setzt der sympathische Wahlkölner noch einen drauf: „Wer zuerst lacht, lacht am längsten“ So heißt sein brandneues Solo, mit dem er sein Publikum begeistert. Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha Korf den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen. So echauffiert sich der Meister der Stehgreif-Guten-Laune herrlich über aktuelles Politik-Geschehen und widmet sich wichtigen Fragen der Zeit: „Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?“ oder„Ist bei einem All-Inclusive-Urlaub auch das Personal inbegriffen?“

Neben herrlich absurden Antworten dazu darf natürlich das beliebte Update zur aktuellen Lage des deutschen Fernsehens nicht fehlen. Korf rennt, springt und wirbelt über die Bühne, während er über die Tücken des Alltags schwadroniert. Ob über kohlenhydratarmes Brot, das nach Strümpfen schmeckt, einen Aggressionsschub auf einer Ayurveda-Farm oder seine Patenschaft für eine boshafte Kragenechse - Sascha Korf hat vieles erlebt. Er verbindet Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre: „Energetisches Spontan-Kabarett“!

Freuen Sie sich auf Sascha Korf! Und einen wundervoll komischen Abend ohne Netz und doppelten Boden. Und gehen Sie anschließend nach Hause mit dem Gefühl, dass man sich nun untereinander kennt. Denn: Ein potentieller Freund und/oder Leidensgenosse kann an jeder Ecke warten. Warum nicht auch in der Show von Sascha Korf?

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 12. Mai 2017

  • Fr
    12.05.2017
    20:00
    Tickets

Sascha Korf - Wer zuerst lacht, lacht am längsten

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sascha Korf - Wer zuerst lacht, lacht am längsten ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Di
11. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air
Do
26. Sep
20:00
Werretalhalle
Fr
29. Nov
18:00
Dörrwalder Mühle
Di
14. Mai
20:00
Kulturzentrum KFZ
Fr
13. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Di
29. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum StadtHaus
Do
7. Nov
19:30
Theater im Park
Mo
30. Sep
19:30
Kulturpalast