Marek Fis - Unter Arrest

Wojciech Oleszczak wurde 1984 in Polen geboren.
In jungen Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland an den Niederrhein. Typische Markenzeichen seiner Figur „Marek Fis“ sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Ostblocklatino“ .Seine Anfänge auf der Bühne hatte Marek Fis 2006, als er im Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs den zweiten Platz belegte. Vor dort an folgten Auftritte bei TV Total, FunClub, Cindy und die jungen Wilden und viele weitere.
Nun kommt er mit seinem inzwischen dritten Programm „Unter Arrest“ ins Hallenbad, natürlich in Jogginghose, mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und derben Sprüchen jenseits des Anstands.
Munition für seine Gags liefern ihm beständig merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard – Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 9. Juni 2017

  • Fr
    09.06.2017
    20:00
    Tickets

Marek Fis - Unter Arrest

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marek Fis - Unter Arrest ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
15:30
Philharmonie Berlin