Gesunde Ernährung in Theorie und Praxis

Auch am Abend kann man gut genießen, was ein gutes Frühstück ausmacht. Der praktische Teil wird also auch als Abendessen schmecken.
In der Theorie schauen wir kurz auf Frühstücksgewohnheiten bei uns und in der Welt. Was tut uns gut und warum? Was ist schlecht an üblichen Marmeladenbrötchen und Frühstücksflocken aus dem Supermarkt.
Es wird ein kleines Menü gekocht und gegessen und ein Knuspermüsli für den nächsten Tag gebacken.
Theoriethemen: Übermäßiger Weizengenuss, zu viel Zucker, gesunde Omega-3-Fettsäuren, warmes Frühstück nach TCM
Kosten 12,50 Euro einschließlich aller Zutaten und Rezepte zum Mitnehmen.

Veranstaltungsort und Adresse

Praxis Natürlich Gesund, Poststr. 166, 39393 Wulferstedt

    16. November 2016

  • Mi
    16.11.2016
    17:00

Gesunde Ernährung in Theorie und Praxis

Diese Veranstaltung in Wulferstedt wurde von Natürlich-Gesund-Praxis veröffentlicht. Gesunde Ernährung in Theorie und Praxis ist den Rubriken Ernährung, Gesund, Frühstück und Kochen zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Mi
24. Apr
19:30
Theater im Palais Berlin
So
17. Nov
14:00
Heinrich-Lades-Halle