Andreas Römer "Du hast gut Reden"

Andreas Römer lebt in Hamburg und ist wahrlich ein besonders zauberhafter Bauchredner mit Stil, Charme und ganz viel Komik. Dafür wurde er international mehrfach ausgezeichnet.
Als Bauchredner prägt er das Genre in Deutschland entscheidend mit. So inspirierte er u.a. auch Bambi-Preisträger Sascha Grammel, der über den Römerpfad zum Bauchredner wurde.
Als zauberkünstler und Visual Comedian eroberte Römer mit und ohne „Puppen-Truppen" die Bühnenwelt: Festivals und TV-Shows in China, Japan, Europa und USA, Traumschiff. Kreuzfahrten, RTL Comedy Grand Prix, Monte Carlo Magie Stars auf Einladung des Fürsten­hauses in Monaco u.v.m.
Freuen Sie sich auf eine einmalige Show im schönsten Römerlager der Welt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 5. Mai 2017

  • Fr
    05.05.2017
    19:30
    Tickets

Andreas Römer "Du hast gut Reden"

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Römer "Du hast gut Reden" ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Café Gesundbrunnen
Mi
3. Jul
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
Sa
20. Apr
15:00
Clubheim Spielvereinigung Haste
Sa
29. Jun
09:00
Remscheid-Hasten
Sa
25. Mai
20:00
Spielvereinigung Haste
Sa
27. Apr
20:00
Zimmertheater Tübingen
Do
2. Mai
20:00
Zimmertheater Tübingen
Di
08.04.2025
10:00
Stadthalle Kleve