Knall auf Fall+Gast: Sebastian Barnstorf (12 Meter Hase)

Lediglich 5 Sekunden bleiben den Darstellern des Improvisationstheaters Knall auf Fall, um Geschichten auf die Bühne zu bringen, die es so noch nie gegeben hat. Gemäß ihrem Motto: „Kommen Sie ruhig unvorbereitet, wir sind es auch!“ zaubern sie aus dem Stegreif eine Welturaufführung nach der nächsten auf die Bühne… immer im engen Kontakt mit ihrem Publikum, denn das trägt mit seinen herein gerufenen Vorgaben ganz erheblich zum Verlauf des Abends bei!

An diesem Abend ist der wunderbare Sebastian Barnstorf zu Gast, der unter anderem mit 12 Meter Hase und der 5ten Dimension die Bühnen der Welt unsicher macht... und gemeinsam wird improvisiert, was das Zeug hält! Wir freuen uns drauf!

Witzig, berührend und unerwartet!

Kartenreservierungen unter: info@impro-knallauffall.de

Veranstaltungsort und Adresse

Movie, Bahnhofstraße 6, 33602 Bielefeld

    22. September 2017

  • Fr
    22.09.2017
    20:00

Knall auf Fall+Gast: Sebastian Barnstorf (12 Meter Hase)

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von Knall auf Fall veröffentlicht. Knall auf Fall+Gast: Sebastian Barnstorf (12 Meter Hase) ist den Rubriken Improvisationstheater, Theater und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen