Tenöre4you - Stimmen die unter die Haut gehen

Ein atemberaubendes Erlebnis mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical, Filmmusik wie: NESSUN DORMA - CARUSO -YOU RAISE ME UP – HERO - TITANIC-OVER THE RAINBOW - ALL BY MYSELF -VOLARE – DER PATE- CIELITO LINDO -MY WAY-TIME TO SAY GOODBYE und viele mehr.

Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil. Erleben Sie fantastische Songs und eine elitäre Licht-Show die begeistert. Brillante, voluminöse Stimmen die unter die Haut gehen.

Toni di Napoli glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren an die Sonne Italiens erinnernde Stimme .Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwister Hofmann, als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht , sowie bei TV-Sendungen etablierten ihn bereits längst in der europäischen Musikszene.
Pietro Pato interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels & Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

In enger Zusammenarbeit entstand 2013 ein neues Album das die große künstlerische Begabung der beiden Sänger zeigt . Ob als strahlende Solisten oder kraftvoll als Duett – stehende Ovationen sind hier vorprogrammiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Ev. Kirche am Markt, Gräfrather Markt 12, 42653 Solingen

    Tickets für 3. März 2017

  • Fr
    03.03.2017
    20:00
    Tickets

Tenöre4you - Stimmen die unter die Haut gehen

Diese Veranstaltung in Solingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Tenöre4you - Stimmen die unter die Haut gehen ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
26. Mai
21:00
Theater Pforzheim
Sa
6. Jul
21:00
St. Michael
Di
23. Apr
20:00
Bücherei
Sa
29. Jun
19:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
27.12.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
1. Jun
19:00
Vor dem Rathaus
So
19. Mai
19:30
Villa Irmgard
So
16. Jun
15:00
Schaubude Berlin