Fotoausstellung mit ungewöhnlichen Ansichten
Im Rahmen der Kunsttage Ehrenbreitstein zeigt die bekannte amerikanische Fotografin Sherie Haunzwickl in der Galerie versandwerk Fotografien in Farbe, schwarz/weiß und infrarot.
Sherie Haunzwickl stammt aus Chicago, USA und lebt seit 1997 in Laurenburg/Lahn. Sie absolvierte das New York Institute for Photography und ist Mitglied der Einricher Kunstfreunde, des Nassauer KünstlerStammtischs und der Lahn Artists.
Sie ist bekannt für ungewöhnliche Ansichten der Natur, für Serien wie „Die Hände“ oder „Raubvögel“ und überraschende Aufnahmen mit ihrer Infrarot-Kamera. Infrarotfotografien erscheinen uns surreal, da sie Licht einfangen, das unser Auge nicht sieht. Jedes Bild führt daher zur Entdeckung von Geheimnissen aus Licht und Struktur und ermöglicht, wie kein anderes Medium, außergewöhnliche Ansichten von Landschaften, zerfallenen Mauern und verwitterten Fassaden.
Ort: Galerie versandwerk, Hofstr. 267-269, 56077 Koblenz-Ehrenbreitstein
Öffnungszeit: Sa. 5.11. 2016 von 17:00 bis 24:00 und So. 06.11. von 11:00 bis 17:30
Anschließend kann die Ausstellung bis Ende des Jahres wochentags von 08 - 18 Uhr besucht werden.
www.naturesimages.net
Veranstaltungsort und Adresse
versandwerk, Hofstr. 267-269, 56077 Koblenz-Ehrenbreitstein
- Sa05.11.201617:00
- Fr30.12.201618:00
November 2016 - Dezember 2016
Fotoausstellung mit ungewöhnlichen Ansichten
Diese Veranstaltung in Koblenz-Ehrenbreitstein (Ehrenbreitstein) wurde von polecat veröffentlicht. Fotoausstellung mit ungewöhnlichen Ansichten ist den Rubriken Fotoausstellung und Sherie Haunzwickl zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
