NAGELRITZ - Modernes Seemannsgarn

Nagelritz? Ringelnatz? Seit 1996 ist Dirk Langer alias Nagelritz als singender und musizierender Seemann auf hoher Fahrt, um uns mit maritim skurrilem Blick und amüsanten Abenteuergeschichten einen Einblick auf seine Sicht der Welt und die Seefahrt zu geben.

Seine Programme bewegen sich zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Immer dabei: Die Weisheiten von Freund Hinnerk und die Liedtexte von Joachim Ringelnatz. Ist ja klar bei dem Namen. Ob raue Seemannslieder zum Schmunzeln oder sanfte Balladen, die Musik schreibt er stets selbst, begleitet auf dem Schifferklavier oder der Gitarre des spanischen Bandkollegen Raoul.

„In Anbetracht seiner musikalischen Fähigkeiten und der wunderbaren Gabe, Nähe zum Publikum herzustellen, ist Dirk Langer ein Multifunktionstalent auf der Bühne.“ (Syker-Kurier) Irgendwo zwischen den Sparten bietet Nagelritz mit seinen Programmen ein kulturelles Highlight, das abseits der gängigen Stand-up-Comedy die Zuschauer begeistert.

Veranstaltungsort und Adresse

Head-Crash Hair Design, Schifferstraße 10, 26122 Oldenburg

    Tickets für 3. Juni 2017

  • Sa
    03.06.2017
    20:00
    Tickets

NAGELRITZ - Modernes Seemannsgarn

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. NAGELRITZ - Modernes Seemannsgarn ist den Rubriken Comedy und SchnippSchnapp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
to hoop