Komische Nacht - Standort: Rathausinnenhof oder Bürgerhaus

Die Komische Nacht ist ein Gastro übergreifendes Event, bei dem an mehreren Veranstaltungsorten in Oelde verschiedene Comedians live zu erleben sind.

In Zusammenarbeit mit dem Forum Oelde und verschiedenen örtlichen Locations präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend acht verschiedene Comedians, Zauberer und Kabarettisten, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. An jedem Veranstaltungsort treten fünf der Comedians auf begeistern in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, Nightwash und Comedy Central, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend mit bester Live-Comedy.

„Bei unserer Idee der Komischen Nacht war uns wichtig, einen Querschnitt der aktuellen Comedyszene in Deutschland zu geben“ so der Veranstalter Thomas Schulz. So treten an jedem der Veranstaltungsorte fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarten für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Innenhof bzw. Bürgerhaus, Bernhard-Raestrup Platz 10, 59302 Oelde

    Tickets für 14. Juni 2017

  • Mi
    14.06.2017
    19:30
    Tickets

Komische Nacht - Standort: Rathausinnenhof oder Bürgerhaus

Diese Veranstaltung in Oelde wurde von venyoobot veröffentlicht. Komische Nacht - Standort: Rathausinnenhof oder Bürgerhaus ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
19:30
Die Weberei Gütersloh
Mi
30. Okt
19:30
Neue Schmiede
Mi
30. Okt
19:30
Leib&Seele
Mi
30. Okt
19:30
Die FABRIK Alte Seilerei
Mi
20. Nov
19:30
Wickrather Brauhaus
Mi
16. Okt
19:30
Casino Lübeck
Mi
9. Okt
19:30
Mundschenk
Do
24. Okt
19:30
Fischbahnhof
Do
24. Okt
19:30
Servus - das Wirtshaus
Do
14. Nov
19:30
Caldero