ATP Challenger Marburg Open Tageskarte Sonntag

Die Marburg Open gehen in ihre 8. Austragung als ATP Challenger mit 43.000 Euro Preisgeld & Hospitality. Hessens größtes und bedeutendstes Tennisturnier, gleichzeitig die internationalen hessischen Meisterschaften, sind fest im ATP Kalender etabliert und werden von Zuschauern und Spielern gleichermaßen geschätzt. Turnierveranstalter und Turnierdirektor, Heiko Hampl, erwartet wieder ein Weltklasse Teilnehmerfeld und sagt: „Wir hatten letztes Jahr zum Beispiel Mischa Zverev zu Gast, der bei uns nicht über die zweite Runde hinauskam, dann aber zu Saisonende den Turbo gezündet hat mit dem Höhepunkt eines Erfolgs über Stan Wawrinka. Sein Bruder Alexander war vor zwei Jahren als Führender der Junioren Weltrangliste bei uns angetreten. Es lohnt sich also zu kommen, denn auch die Anlage wird sehr einladend gestaltet sein“.

Veranstaltungsort und Adresse

Tennisanlage TV 1965 Marburg, Willy-Mock-Strasse 10, 35037 Marburg

    Tickets für 2. Juli 2017

  • So
    02.07.2017
    10:00
    Tickets

ATP Challenger Marburg Open Tageskarte Sonntag

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. ATP Challenger Marburg Open Tageskarte Sonntag ist der Rubrik Tennis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
09:30
Messe Erfurt
So
2. Jun
10:00
Markgräfliches Schloss Erlangen
So
19.01.2025
12:30
Chiemgau Arena
So
28. Jul
10:00
Burg Herzberg
So
2. Jun
10:00
Markgräfliches Schloss Erlangen
So
19. Mai
18:00
Festivalzelt Kult-Ur Open-Air