Der große Heinz Erhardt Abend mit Hans-Joachim Heist

Hans-Joachim Heist ist mehr als Gernot Hassknecht, der Choleriker aus der ZDF-„heute show“. Er ist vor allem Schauspieler mit einer großen Ader für die leichte Muse. Und wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da.

Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht. Seine Art, seine Mimik, seine Gestik – all das machten ihn einzigartig und unnachahmlich. Unnachahmlich? Sollte man meinen, doch Hans-Joachim Heist, dessen körperliche Ähnlichkeit zu Heinz Erhardt alleine schon erstaunlich ist, meistert diese schier unlösbare Aufgabe auf brillante Art und Weise. Wie er sich bewegt, wie er die Pointen setzt, lacht und sich dabei an die Brille greift: Die Imitation erscheint nahezu erschreckend perfekt.

Unter dem Motto „Noch `n Gedicht“ bietet Heist einen Querschnitt durch die schönsten Reime und Wortspielereien des Großmeisters. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll.

Veranstaltungsort und Adresse

Audimax der Fachhochschule Brandenburg, Magdeburger Straße 50, 14770 Brandenburg an der Havel

    7. April 2018

  • Sa
    07.04.2018
    20:00

Der große Heinz Erhardt Abend mit Hans-Joachim Heist

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Der große Heinz Erhardt Abend mit Hans-Joachim Heist ist den Rubriken Heist, Heinz Erhardt und Hassknecht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
So
19. Mai
18:00
Theater am Park
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater