Access Bars Ausbildung zum zertifizierten Practitioner

Ein Tages-Kurs zum zertifizierten Access Bars Practitioner mit Andrea Hartmann & Petra Möller

Was wäre ...
wenn es möglich wäre, Dinge mit Leichtigkeit in deinem Leben zu verändern, die dich begrenzen?!
Möchtest du deinen Kopf mal so richtig auslüften von all den Problemen, die sich da immer wieder ansammeln?

Stell dir vor, es gibt da eine Methode, die so effizient und einfach ist, dass man gar nicht glauben kann, dass das funktionieren soll.

Die Bars sind für tausende Menschen weltweit zu einem wahren Geschenk im Leben geworden und Geschenke teilt man doch sehr gerne :-).

Möchtest du mehr über die wohltuenden Access Bars erfahren?
Die Access Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf. Diese Punkte haben eine elektromagnetische Ladung, die allen gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätzen entspricht, die wir in Bezug auf sämtliche Lebensbereiche, z. B Gesundheit, Geld, Kontrolle, Sexualität, Altern, Kreativität, Beziehungen, etc. haben.
Durch sanfte Berührung werden diese Punkte aktiviert und die Spannung des Denkens entladen. Das Halten der Bars erlaubt es, Begrenzungen zu lösen und zu löschen und ganz einfach loszulassen.
Innerhalb kurzer Zeit kann sich nicht nur Dein Kopf, sondern auch Dein ganzer Körper entspannen und wieder neu auftanken. Die Access Bars sind ein unglaublich nährender und sehr erholsamer Prozess und die Körper lieben es, sie zu empfangen, gerade dann, wenn das Leben stressig und sehr herausfordernd ist.
Der Kurs gibt dir Möglichkeiten, mehr Gewahrsein und Bewusstsein zu erlangen und aus deinem Hamsterrad (oder dem der anderen?) auszusteigen und dein Potenzial, das du wahrhaftig besitzt, auf deine Art und Weise mehr und mehr zu entfalten.

Das 'Schlimmste' was passieren kann ist, dass du an diesem Tag mal so richtig entspannen kannst ;)
Wir freuen uns, wenn du dabei bist und sage es gerne den Menschen weiter, für die dieser Kurs auch ein Beitrag sein könnte.
An diesem Tag wirst du 2 Behandlungen bekommen und 2 geben. Welches Geschenk wird das schon für dich und andere sein?

Weitere Infos siehe:
What is access consciousness Bars?
https://www.youtube.com/watch?v=p2axqedXMnw

Du erhältst ausführliches Unterrichtsmaterial und ein Zertifikat, das dich berechtigt, diese Methode bei Kunden anzuwenden.

Seminarort:
Petra Möller
Kirchstrasse 3a
53604 Bad Honnef
( Raum- & Bad- Design by Torsten Müller in der Arborteum-Passage/ Fußgängerzone)

Zeit: 9 - 17 Uhr

Preis für den Tageskurs: 270,00 €
incl. Snacks & Getränke

In Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen nehmen Kinder bis 15 Jahre kostenfrei teil.
Wiederholer und Jugendliche von 16-17 Jahren zahlen die Hälfte.
Die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung bitte bei:
andrea.hartmann(at)gmx.net 0228- 24015897
info(at)petra-moeller.com Tel. 0172- 9 327 387

Zeitgleich zum Seminar findet nachmittags ein Practitioner-Austausch von 14-17 Uhr statt.
Gäste für eine Schnuppersession sind herzlich willkommen.
Anmeldung & weitere Infos dazu unter diesem Link:
http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=80972
Bitte gebe bei der Anmeldung an, ob du Practitioner oder Gast bist, Danke :-)

Wir freuen uns sehr auf dich :-)

Veranstaltungsort und Adresse

Petra Möller, Kirchstrasse 3a, 53604 Bonn - Bad Honnef

    26. November 2016

  • Sa
    26.11.2016
    09:00

Access Bars Ausbildung zum zertifizierten Practitioner

Diese Veranstaltung in Bonn - Bad Honnef (Mitte) wurde von petra-moeller.com veröffentlicht. Access Bars Ausbildung zum zertifizierten Practitioner ist den Rubriken Access Bars, Access Consciousness, Access Bars Ausbildung, Access Bars Ausbildung Bonn, Access Bars Ausbildung Köln, Access Bars Bonn, Access Bars Köln, Medizin, Gesundheit, Stress- Management, Workshop, burn-out, Heilmethode, Stressbewältigung, und Burnout, Stress, Stressmanagement, zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
18:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
20. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Heilpraxen Berlin
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
4. Mai
10:00
Armin Burkard
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik