Access Bars Austausch für Practitioner & Gäste

Access Bars® Austausch Stunden
Gifting & Receiving (engl.) = Geben und Bekommen

Diese Stunden sind für diejenigen gedacht, die schon Access Bars® Practitioner sind, also den 1-Tages Kurs besucht haben.
Auch Gäste, die eine Einführung oder eine Schnuppersession bekommen möchten, sind herzlich Willkommen.

Info für Gäste: Was sind die Access Bars?
Was wäre ...
wenn es möglich wäre, Dinge mit Leichtigkeit in deinem Leben zu verändern, die dich begrenzen?! Stell dir vor, es gibt da eine Methode, die so effizient und einfach ist, dass man gar nicht glauben kann, dass das funktionieren soll.

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf. Diese Punkte haben eine elektromagnetische Ladung, die allen gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätzen entspricht, die wir in Bezug auf sämtliche Lebensbereiche, z. B Gesundheit, Geld, Kontrolle, Sexualität, Altern, Kreativität, Beziehungen, etc. haben. Das Halten der Bars® erlaubt es, dass Begrenzungen sich lösen und löschen und die elektromagnetischen Ladungen, die für eine Überaktivität des Gehirns verantwortlich sind, einfach loszulassen.
Willst du also Deinen Kopf mal auslüften von all den Problemen, die sich da immer wieder ansammeln? Hier hast du die Gelegenheit.
Das wunderbarste an einer Bars- Session ist, daß du mal so richtig los lassen und total entspannen kannst! Die Körper lieben es, die Bars zu empfangen - gerade dann, wenn es im Außen turbulent und stressig zugeht.

Nach Absprache können auch andere Körperprozesse empfangen und gegeben werden.

Investition:
25€ für Access Bars® Practitioner
50 € für Gäste
Gäste bekommen eine Sitzung und können ja (noch) keine geben.

Anmeldung bitte über diesen Link:
http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=80863

Wir bitten, um 14.30 Uhr zur Registrierung da zu sein, damit wir pünktlich um 15 Uhr beginnen können.

Am 21. Jaunuar 2017 findet das nächste Tages- Seminar zum zertifizierten Access Bars Pratitioner statt.
Anmeldung bitte über diesen Link: http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=82085

Veranstaltungsort und Adresse

Beuel Vital, Siegburger Strasse 54, 53229 Bonn/ Beuel

    November 2016 - Dezember 2016

  • Sa
    26.11.2016
    14:00
  • So
    11.12.2016
    15:00
  • So
    11.12.2016
    15:00

Access Bars Austausch für Practitioner & Gäste

Diese Veranstaltung in Bonn/ Beuel (Beuel) wurde von petra-moeller.com veröffentlicht. Access Bars Austausch für Practitioner & Gäste ist den Rubriken Access Bars, Therapie, Unruhe, Migräne, Verspannungen, Stresssymptome, Consciousness, energetischer Körperkurs, Psychologie, Burnout, Heilung,, Access Bars, Access Consciousness, Access Bars Ausbildung, Access Bars Ausbildung Bonn, Access Bars Ausbildung Köln, Access Bars Bonn, Access Bars Köln, Access Bars, Stress-Management, Stressbewältigung und Access Consciousness Bonn Köln NRW, Access Bars Bonn Köln NRW, Access Facelift Bonn Köln NRW, zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
18:00
Verein für Energetik
Sa
15. Jun
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
15. Jun
10:00
Verein für Energetik
Sa
25. Mai
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Heilpraxen Berlin
Sa
15. Jun
18:00
Steinreich Bremen
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik