Matthias Rauch - Deutscher Meister der Zauberkunst

»Zauberkunst aus Leidenschaft«

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow bei Galaevents, in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté- und Dinnershows.
Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstrasse 61-71, 46049 Oberhausen

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    20:00
    Tickets

Matthias Rauch - Deutscher Meister der Zauberkunst

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Rauch - Deutscher Meister der Zauberkunst ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
Gaststätte Haus des Gastes
Sa
10.05.2025
17:25
stadion-essen.de
Di
7. Mai
18:00
KulturBrauerei Berlin
Sa
14. Sep
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau
Mi
29. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
20. Sep
19:30
Theater im Park
Sa
28. Dez
19:00
Theater Fifty-Fifty
So
13.04.2025
19:30
Scala Filmtheater
Sa
14. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.