Eisi & Band - Präsentation der neuen CD "Meet the musher"

Der Musikstil wurde von der Presse mal mit den Worten "Musik für einen Quentin Tarantino Roadmovie" beschrieben. Die neue CD ist, ähnlich wie die erste (Buffalo Walk), hauptsächlich während diverser Yukon Aufenthalte entstanden. Eisi war aber dieses Mal im Winter unterwegs und hat das Schlittenhunderennen "Yukon Quest" ab Dawson City begleitet. Der neue Titel der CD lautet aus gegebenen Anlass "Meet the musher". Lassen Sie sich an diesem Abend in die Weiten der Kanadischen Prärie entführen.
Line-up: Kontrabass: Roland Matusche, E-Gitarre: Peter Gall, Schlagzeug u. Bluesharp: Luggi Hofmann, Div. Gitarren u. Gesang: Thomas Eisenhöfer

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 30. März 2017

  • Do
    30.03.2017
    20:00
    Tickets

Eisi & Band - Präsentation der neuen CD "Meet the musher"

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Eisi & Band - Präsentation der neuen CD "Meet the musher" ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
19:00
Altes Gemeindehaus Kirchheim