Andrew "The Bullet" Lauer & Band - "My BASS Souls" - CD-Präsentation

Wenn man Andrews powervolles Spiel zum ersten Mal hört, ist es schwer zu glauben, dass Andrew Lauer erst 2005 mit dem Bassspiel angefangen hat. Sein Beiname „The Bullet“ kommt nicht von ungefähr und lässt seine energiegeladene und ausdrucksstarke Spielweise erahnen. Der gebürtige Kalifornier mit Wahlheimat Süddeutschland wurde beinahe über Nacht zum Star und gehört heute zu den angesagtesten Bassisten mit zahlreichen Tourneen, Workshops und Messeauftritten auf der ganzen Welt. Die Kombination aus Gesang und seinem Bassspiel macht ihn einzigartig!
Mit seinem Debüt-Album „My BASS Souls“ tourt Andrew nun durch die ganze Welt – und jedes Konzert, egal ob Club oder Open-Air, ist ein Erlebnis. Ein Muss für jeden Musikliebhaber! Fazit: Andrew „The Bullet“ Lauer – modern, intensiv und absolut hörenswert!

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstrasse 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 9. März 2017

  • Do
    09.03.2017
    20:00
    Tickets

Andrew "The Bullet" Lauer & Band - "My BASS Souls" - CD-Präsentation

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Andrew "The Bullet" Lauer & Band - "My BASS Souls" - CD-Präsentation ist der Rubrik Modern Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:00
Kulturboden Hallstadt