Schwebebalken.Tagebuchtage - musikalische Lesung von Heinz Rudolf Kunze und Carsten Klatte

HRK – ein Meister der Sprache
Heinz Rudolf Kunze hat viele Gesichter – er ist Musiker, Sänger, Songschreiber, Wortakrobat und Erzähler. In seinem neuen Buch zeigt er sich auf der Höhe seiner Kunst. »Schwebebalken.Tagebuchtage« zeigt den Artisten ohne Netz und Tricks. Musik, Liebe, Politik, Philosophie, Menschliches, Allzumenschliches – kein Thema entgeht seinem besonderen Blick und seiner Gabe, mit Sprache Neues zu offenbaren. Ein Prosaband nicht nur für Kunze-Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Molkerei Freren, Bahnhofstraße 79, 49832 Freren

    Tickets für 7. Januar 2017

  • Sa
    07.01.2017
    20:00
    Tickets

Schwebebalken.Tagebuchtage - musikalische Lesung von Heinz Rudolf Kunze und Carsten Klatte

Diese Veranstaltung in Freren (Geringhusen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schwebebalken.Tagebuchtage - musikalische Lesung von Heinz Rudolf Kunze und Carsten Klatte ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Zehntscheuer Möglingen
Do
11. Apr
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Fr
14. Jun
19:30
Thalia Bremerhaven