Nerving. Acoustic Soul Duo

    20. September 2024

  • Fr
    20.Sep
    20:00

NERVLING.
the very best feeling of live music ever.
NERVLING.
Zwei Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, nie Langeweile aufkommen zu lassen. Wo NERVLING spielt, da kommt Leben in die Bude, denn mit ihrer frischen, authentischen Musik schießen die beiden Musiker Moira Serfling und Tom Bätzel nicht nur in Beine, Hirn und Herz, sondern vor allem in die Mundwinkel. NERVLING tut einfach gut. Und davon konnten sich auch schon viele bei ihrem letzten restlos ausverkauften Konzert in Burg selbst überzeugen.
Nachdem das Hamburger Duo ihr drittes Album auf einer 15-monatigen Weltreise geschrieben und aufgenommen hat, in dem es jeweils all seine Eindrücke vor Ort und Erfahrungen verarbeitet und im Jahr 2015 ein Unplugged-Album mit ruhigeren Klängen veröffentlicht, danach ein fünftes Album, erstmalig KOMPLETT auf DEUTSCH. Jetzt sind sie wieder da und kommen mit ihrem neuen Album.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Straße 6, 25712 Burg in Dithmarschen

Nerving. Acoustic Soul Duo

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. Nerving. Acoustic Soul Duo ist den Rubriken Konzert, Soul, e-coustic music und Live-Musik zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
18:00
Palais Bellevue
Fr
26. Apr
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
6. Dez
20:00
Küsters Hof
Mi
8. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
21. Nov
19:30
Tschocherl
Fr
29. Nov
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
So
3. Nov
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
28. Jun
20:00
Kloster Maulbronn
Fr
10. Mai
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik
Mi
6. Nov
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche