A Tribute to Simon & Garfunkel

Nahe am Original, ohne zu kopieren. Mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst, musikalisch hochwertige Interpretationen der Welthits von Simon & Garfunkel zu bieten. Das ist das Simon & Garfunkel Tribute Duo. Thomas Wacker und Thorsten Gary, die mit ihren Gitarren und Stimmen seit Jahren in Deutschland unterwegs sind und die Konzertbesucher mit den bekannten Klassikern begeistern.

Thomas wurde 1964 in Bretten geboren. Ab seinem siebten Lebensjahr erhielt er Unterricht in Klavier und Gitarre. Berufen zur Musik arbeitete Thomas Wacker drei Jahrzehnte erfolgreich als Musikpädagoge. Ein abgeschlossenes Fernstudium für Konzertgitarre in den Themenbereichen Komposition, Arrangement und Harmonie-lehre sowie ein Stipendium für Flamenco-Gitarre vervollständigen seine musikalische Ausbildung. Als Musiker war Thomas in unterschiedlichen Bands europaweit unterwegs.

Im Jahre 2011 gründete er zusammen mit seinem Musikerkollegen “Graceland”. Dort übernimmt er seitdem die Stimme von Paul Simon und gibt mit seinem virtuosen Gitarrenspiel der Musik von Simon & Garfunkel eine ganz besondere Note.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für Oktober 2017 - August 2023

  • Do
    19.10.2017
    19:30
    Tickets
  • Sa
    05.08.2023
    19:30
    Tickets

A Tribute to Simon & Garfunkel

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. A Tribute to Simon & Garfunkel ist den Rubriken Pop und Duo Graceland zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Stadthalle Northeim
Fr
12. Jul
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Fr
20. Dez
20:00
Burg Holtzbrinck
Sa
11. Mai
20:00
Ev. Lutherkirche
So
28. Apr
20:00
Providenzkirche Heidelberg
Fr
6. Dez
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Sa
20. Apr
20:00
Hospitalkirche Schwäbisch Hall
Mi
29. Mai
20:00
Grombacher Stuben Bruchsal-Obergrombach