Seiler und Speer

Das Duo „Seiler und Speer“ besteht aus dem Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und dem Filmemacher Bernhard Speer. Charakteristisch für ihre Songs sind lebensnahe Texte, die verschiedene Alltagssituationen karikieren.
Die Single „Ham Kummst“ glänzte mit österreichischem Schmäh und der ein oder andere Hörer fand sich selbst darin wieder. Mittlerweile wurde aus dem Spaßprojekt aber musikalischer Ernst. Dies hört man auch in den Stücken und so glänzt ihr Debütalbum mit einem Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gassenhauern.
Seiler und Speer arbeiten gerade am neuen Album, das rechtzeitig zum Start ihrer Tour durch Deutschland im März 2017 erscheinen soll.

Veranstaltungsort und Adresse

Kunsthaus Reitbahn, Reitbahn, 91522 Ansbach

    Tickets für 23. Juli 2017

  • So
    23.07.2017
    20:00
    Tickets

Seiler und Speer

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Seiler und Speer ist den Rubriken Open Air und Tour 2017 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:00
Konzertsegel am Bodensee