Hochzeitsmesse Ja, ich will! Hameln

Zum zweiten Mal findet die Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ am 29.10.2017 von 11.00-17-00 Uhr im HefeHof Hameln statt. Das tolle Ambiente der Location sorgt auch in diesem Jahr wieder für wundervolle Hochzeitsstimmung. Es präsentieren sich auf der Messe Fachleute aus der Region und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit vor. Brautpaare, deren Freunde, Trauzeugen und Familien und natürlich jeder, der sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, kann sich bei den Branchenprofis ausgiebig beraten lassen. Ein attraktives Rahmenprogramm ergänzt diesen tollen Tag.
Internetseite: www.hochzeitsmesse-ja-ich-will.de
Eintrittspreis: 5 €
Kontakt:
C.H. EVENTS
Christine Schaffrath
Rhumeweg 6
30419 Hannover
Telefon: 0511 10532389
E-Mail: info@chevents.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hefehof , Hefehof 29, 31785 Hameln

    29. Oktober 2017

  • So
    29.10.2017
    11:00

Hochzeitsmesse Ja, ich will! Hameln

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von C.H. EVENTS veröffentlicht. Hochzeitsmesse Ja, ich will! Hameln ist den Rubriken Hochzeit, Hochzeitsmesse, Hochzeitsmode und Hochzeitsevent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
kuhstall
Di
22. Okt
19:30
Mexcal
Di
22. Okt
19:30
Klütturm
So
23. Jun
11:00
Ensemblehaus Freiburg
Sa
22. Jun
10:30
Kooperatur Freiburg
Di
22. Okt
19:30
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Di
22. Okt
19:30
Museumscafé
Di
22. Okt
19:30
Lalu Traumfabrik
Di
22. Okt
19:30
Grand Café täglich
Fr
26. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.